Flaming Casino Review (2022)

Last Updated on 04/09/2022

Last Updated on 04/09/2022

1 4.9 / 5
40+ Anbieter, 3,500+ Spiele

Flaming Casino

100% bis zu 1,000€

Jetzt Spielen
2 4.9 / 5
56+ Anbieter, 4100+ Spiele

DBosses Casino

100% bis zu 500€

Jetzt Spielen
3 4.8 / 5
32+ Anbieter, 1500+ Spiele

BluVegas Casino

100% bis zu 500€

Jetzt Spielen

Last Updated on 04/09/2022

Flaming Casino Review – Es brennt im Online Casino Himmel

Flaming Casino Review Logo

In dies Review des Flaming Casino, werden wir dieses brandneue Online-Casino von Gammix Limited besprechen. Flaming Casino wurde Anfang 2022 gegründet.

Flaming Casino ist ein neu eingeführtes Pay & Play Casino. Sie können sich also registrieren, Einzahlungen tätigen und mit dem Spielen beginnen. Mit Trustly als Einzahlungsmethode können Sie Einzahlungen noch schneller tätigen. Das Casino wird unter Gammix Limited mit Sitz in Malta betrieben. Aus diesem Grund verfügt es über eine Lizenz der Malta Gaming Authority, einem der führenden Spieleentwickler Welt. Das Spielen in diesem Online Casino ist also absolut sicher.

Für die Bequemlichkeit der Kunden ist das Casino in verschiedenen Sprachen verfügbar. Obwohl es sich um ein neues Casino handelt, ist es komplett mobil verfügbar. Sie können also auch auf Ihrem Mobilgerät spielen.

Das Casino bietet mehr als 3.000 Spiele an. Alle diese Spiele stammen von den Top-Lizenzanbietern. Egal von wo aus Sie spielen, Flaming Casino bietet Ihnen profitable Boni und Werbeangebote an. Sehr entzückend wie wir in unserem Flaming Casino Review finden.

Wenn Sie mehr über das Flaming Casino erfahren möchten, lesen Sie weiter diesen umfassenden Flaming Casino Review.

Vorteile

  • Malta Gaming Lizenz
  • Große Auswahl an Spielen (3.500+)
  • Erstklassige Spieleentwickler mit langjähriger Erfahrung
  • Über 40 Entwickler
  • Live-Dealer-Casino
  • 100 % Willkommensbonus
  • Smartphone kompatible Plattform
  • LiveChat

Nachteile

  • Mehrere eingeschränkte Länder
  • Nur 3 Spracheinstellungen

Spieleentwickler im Fläming Casino

Bitte beachten Sie, dass aufgrund lokaler Einschränkungen und Vorschriften nicht alle Softwareanbieter in allen Ländern aktiv sind.

Alle verfügbaren Spieleentwickler bei Flaming Casino sind 1 × 2 Gaming, BetgamesTV, Betsoft Gaming, Big Time, Blueprint, Booming Games, ELK Studios, Endorphina, Evolution, Ezugi, Fantasma Games, Felt Gaming, Gamomat, Hacksaw Gaming, High 5 Games, Iron Dog Studio, isoftBeg, Kalamba Games, Leap, Merkur, Microgaming, Netent, Nolimit City, OneTouch, Oryx, Play’n Go, Pragmatic Play, Push Gaming, Quickspin, Reelplay, Relax Gaming, Revolver Gaming, Spade, Stake Logic, Swintt, Thunderkick, Tom Horn Gaming, Wazdan und Yggdrasil Gaming.

Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten im Flamingo Casino

Flaming Casino verfügt über eine große Auswahl an Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten, die den Spielern zur Verfügung steht.

Alle Zahlungsoptionen sind Sofort, MuchBetter, PaySafeCard, ecoPayz, Banküberweisung, Cahlib, AstroPay, Neosurf, Flexepin, Jeton, Volt, Visa, Mastercard, Skrill, Neteller, JCB, Tru//ST Payments und Trustly.

Spiele im Flamingo Casino

Bei Flaming Casino haben Sie mehr als Tausende zur Auswahl. Diese Spiele werden von mehr als 40 Spieleentwicklern betrieben. In den Spielen auf diesen Plattformen finden Sie verschiedene Kategorien von Spielen, wie z. B. Beliebt, Video-Slots, Brettspiele, Live-Spiele, Megaways und mehr.

Es gibt so viele Spiele auf dieser Plattform, dass Ihnen die Optionen nicht ausgehen werden.

Slots

Bei Flaming Casino finden Sie eine große Auswahl an Slots. Es gibt 3-Reels-Slots sowie 5-Reels-Slots. Die Spielautomaten werden von Branchenführern betrieben, wie:

  • Betsoft Gaming

  • Blueprint

  • Big Time Gaming

  • Microgaming

  • Relax Gaming

  • Quickspin

  • Booming Games

  • iSoftBet

  • Thunderkick

  • Yggdrasil

  • NetEnt

  • Merkur

  • Spade

  • Play’n GO

  • Pragmatic Play

  • Thunderkick

Die Spiele, die Sie auf diesen Plattformen finden, haben attraktive Themen. Außerdem haben sie aufregende Boni, die das Spielen zum Spielspaß anregen. Sie können die Suche nach dem Spiel über die Suchoption verwenden. Sie können aber auch die Filteroption nutzen, um die Spiele nach Anbietern herauszufiltern.

Einige der besten Online-Slots, die Sie im Flaming Casino spielen können, sind wie folgt:

  • Easter Island

  • Book of Dead

  • Gonzo’s Quest Touch

  • Reactoonz

  • Golden Castle

Falls Sie im Flaming Casino einen riesigen Gewinn erzielen möchten, können Sie sich die progressiven Spielautomaten ansehen. Die Megaways-Spiele wurden in einer separaten Kategorie aufgelistet.

Eines der guten Dinge an den Spielautomaten auf dieser Plattform ist, dass Sie sie kostenlos spielen können. Dies ist die Demoversion des Spiels. Der Demo-Modus hilft Ihnen zu verstehen, wie die Spielautomaten funktionieren. Aber der wahre Spaß liegt im Echtgeldmodus.

Flaming Casino Review Video Slots

Tischsspiele

Sie möchten keine Spielautomaten spielen? Nun, Sie können sich den Tischspielbereich auf der Glücksspielseite ansehen. Sie finden sowohl moderne als auch klassische Brettspiele. Bei Flaming Casino finden Sie verschiedene Variationen von Roulette-, Black Jack- und Bakkarat-Spielen. Wählen Sie also die Variante, die Sie bevorzugen, und beginnen Sie mit dem Spielen. Liebhaber von Kartenspielen finden verschiedene Pokervarianten, an denen sie sich beteiligen können.

Den Spielern stehen verschiedene Titel zur Verfügung. Flaming Casino stellt sicher, dass die Spieler nicht enttäuscht werden, egal welche Art von Spiel sie mögen.

Live-Dealer-Casino

Möchten Sie ein authentischeres Erlebnis im Flaming Casino haben? Dann müssen Sie den Live-Bereich von Flaming Casino besuchen. In diesem Bereich können Sie viele klassische Spiele mit Live-Dealern ausprobieren.

Die Spiele in diesem Bereich werden von Evolution Gaming und Ezugi betrieben. Dies sind Unternehmen, die auf der ganzen Welt für die angebotenen Live-Casinospiele anerkannt sind. Sie erwarten also, einige hochwertige Live-Casinospiele zu genießen.

Im Flaming Casino können Sie Ihr Glück versuchen, indem Sie am Rouletterad drehen, Blackjack erreichen oder eine Runde Poker oder Bakkarat spielen. Falls Sie sich ein wenig abenteuerlustig fühlen, können Sie die Würfelspiele ausprobieren.

Das Beste an den Live-Casinospielen ist, dass Sie mit Echten Dealern spielen können. Alle Spiele werden live aus dem Casino-Studio zu Ihnen gestreamt. Sie können also zusehen, wie der Dealer Ihnen die Karten austeilt. Außerdem können Sie bei den Live-Casinospielen über die Chat-Option mit den anderen Spielern am Tisch interagieren.

Die Lobby ist ein ausgezeichneter Ort für alle Arten von Casinospielern. Darüber hinaus sind die Live-Dealer der Plattform gut gekleidet und professionell.

Wenn Sie jedoch das Beste aus Ihrem Live-Streaming-Erlebnis machen möchten, müssen Sie sicherstellen, dass Sie über eine gute Breitbandgeschwindigkeit verfügen. Wenn Sie eine Ausreichende Live-Streaming-Geschwindigkeit haben, werden die Spiele echt erscheinen. Spieler werden sicherlich jeden Teil ihrer Erfahrung in diesem Casino genießen.

In unserem Flaming Casino Review hat uns die Live Dealer Sektion am meisten beeindruckt.

Flaming Casino Review Video Slots

Promotionen und Boni im Flaming Casino

Flaming Casino hält verschiedene Boni und Promotionen für Spieler bereit. Dazu zählt alles von einem Willkommensbonus bis hin zu Cash back und Turnieren.

Der Willkommensbonus

Wenn Sie sich bei Flaming Casino registrieren, werden Sie auf einige der beliebtesten Spiele stoßen. Als neues Casino auf dem Markt sorgt es dafür, dass Ihre erste Einzahlung auf der Plattform noch besser wird. Es hat also einen unglaublichen Willkommensbonus für Sie. Wenn Sie zum ersten Mal einzahlen, gibt Ihnen Flaming Casino einen 100 % Matchbonus des Einzahlungsbetrags. Damit können Sie bis zu $/€1000 gewinnen. Dadurch wird Ihre Sitzung mit Spielautomaten und Brettspielen noch besser.

Beachten Sie jedoch, dass das Angebot nur 7 Tage nach Erstellung des Kontos gültig ist. Stellen Sie also sicher, dass Sie es so schnell wie möglich nutzen.

Aber vergessen Sie nicht, die Geschäftsbedingungen für die Wettanforderungen und andere Details zu lesen, bevor Sie es verwenden.

Andere Boni und Werbeaktionen

Neben einem attraktiven Willkommensbonus bieten wir auch viele andere Boni an. Werfen wir einen detaillierten Blick auf sie.

  • Flaming Casino Cashback

Jetzt können Sie spielen, um Cashback im Flaming Casino zu gewinnen. Sie können wöchentlich bis zu 25 % als Cashback gewinnen.

Sie müssen nur jede Woche einzahlen und spielen. Falls Sie von den Verlusten Aggressionsstörungen bekommen, schreibt Ihnen das Casino am Freitag 25 % Cashback zurück. Sie erhalten also das Geld auf Ihr Bonuskonto. Um die Bedingungen muss man sich diesbezüglich keine Gedanken machen. Das Cashback ist also eine großartige Möglichkeit, Ihr Wochenende zu verschönern und noch mehr Casinospiele zu spielen.

  • Turniere, Drops & Wins und andere Wettbewerbe

Hier können die Spieler um Teile aus riesigen Preispools kämpfen. Einige Rennen sind für bestimmte Slots, andere für Entwickler.

  • Treueprogramm

Zu den Vorteilen des Treueprogramms von Flaming Casino gehört Cashback. Es gibt 20 Stufen, die Spieler im Treueclub Flaming Casino erreichen können. Wenn Spieler Stufe 20 erreichen, erhalten sie bis zu 25 % Cashback. Der Cashback beginnt bei 2,5 % auf Stufe 1.

Zahlungsoptionen & Kundenbetreuung im Flamingo Casino

Kein Flaming Casino Review ist vollständig ohne einen vollständigen Überblick über Zahlungsmöglichkeiten, Kundensupport, Lizenzierung, eingeschränkte Länder und den Anmeldeprozess.

Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten

Banking ist einer der wichtigsten Aspekte eines Online-Casinos. Da Sie Geld investieren, um die Spiele zu spielen, müssen Sie darauf achten.

Flaming Casino ein neue Online Casino sein, aber es wird bald zum Favoriten vieler werden. Es bietet eine große Anzahl von Einzahlungsmethoden, die Kunden nutzen können. Das Casino hat viel getan, um sich an die Anforderungen der Casinospieler anzupassen. Sie können sicher sein, dass es mindestens eine Zahlungsmethode gibt, die Sie bevorzugen.

Die auf dieser Plattform verfügbaren Bankmethoden sind:

  • MuchBetter
  • Sofort
  • ecoPayz
  • Paysafecard
  • Neosurf
  • Volt Bank Transfer
  • Flexepin
  • AstroPay
  • Cashlib

Leider akzeptiert das Casino keine Transaktionen in Bitcoin oder anderen Kryptowährungen. Dies kann angesichts der Popularität von Kryptowährungen ein wenig enttäuschend sein.

Der Mindestbetrag, den Sie einzahlen müssen, variiert mit der von Ihnen gewählten Bezahlmethode. In den meisten Fällen sind es jedoch 10 €.

Die Zahlungsmethoden wurden speziell auf Sie zugeschnitten. Um eine ungefähre Vorstellung von den Einzahlungsmethoden zu bekommen, werfen Sie einen Blick auf die untenstehende Tabelle.

Einzahlungsmethoden

Deposit Method

Fees

Time Taken

Minimum Limit

Sofort

Free

Instant

€10

MuchBetter

Free

Instant

€10

Paysafecard

Free

Instant

€10

ecoPayz

Free

Instant

€10

Cashlib

Free

Instant

€20

Astropay

Free

Instant

€50

Neosurf

Free

Instant

€50

Flexipin

Free

Instant

€10

Jeton

Free

Instant

€10

Volt Bank Transfer

Free

Instant

€10

Auszahlungsmethoden

Flaming Casino stellt sicher, dass Sie Ihr Geld problemlos auszahlen lassen können. Fast alle Methoden, die für Einzahlungen zur Verfügung stehen, stehen auch für Auszahlungen zur Verfügung. Um eine bessere Vorstellung von den Auszahlungsmethoden zu bekommen, werfen Sie einen Blick auf die untenstehende Tabelle.

Withdrawal Method

Fees

Time Taken

Minimum Limit

Sofort

Free

N/A

€30

MuchBetter

Free

N/A

€100

Paysafecard

Free

Instant

€50

ecoPayz

Free

Instant

€50

Cashlib

Free

N/A

€20

Astropay

Free

2-4 days after approval

€50

Neosurf

Free

N/A

€100

Flexipin

Free

Instant

€20

Jeton

Free

Instant

€10

Volt Bank Transfer

Free

N/A

€0

Kundendienst

Ein guter Kundensupport ist ein Zeichen für ein gutes Online-Casino. Aber leider haben wir keine Möglichkeit gefunden, mit dem Kundensupport-Team in Kontakt zu treten. Dies kann ein großer Nachteil der Glücksspielseite sein. Es hat auch keine Live-Chat-Option oder eine E-Mail-Adresse. Wenn Sie also beim Spielen auf der Website Probleme haben, finden Sie möglicherweise niemanden, der sie für Sie löst.

Es gibt jedoch einen FAQ-Bereich, der einige häufig gestellte Fragen auflistet, die Spieler möglicherweise haben, während sie auf der Website spielen. Sie können sich also den FAQ-Bereich ansehen, da er ein wenig hilfreich sein kann.

Wir erwarten, dass das Casino zumindest eine Live-Chat-Option hinzufügt, damit die Kunden sich mit den Führungskräften des Unternehmens sprechen können. Diese Optionen könnten fehlen, da es sich um ein neues Casino auf der Bühne handelt. Daher kann erwartet werden, dass das Casino seine Website rechtzeitig hinzufügen wird, um sicherzustellen, dass die Spieler in der Lage sind, sich mit den Support-Führungskräften zu verbinden.

Flaming Casino ist in drei Spracheinstellungen verfügbar, nämlich internationales Englisch, Finnisch und Deutsch.

Lizenzierung

Wenn es um Sicherheit geht, wird Sie Flaming Casino nicht enttäuschen. Das Casino hat seinen Sitz in Malta. Also sichert es sich seine Lizenz von der Malta Gaming Authority. Daher lässt es keinen Raum für Zweifel. Es zeigt, dass Flaming Casino zuverlässig und sicher ist.

Außerdem nimmt das Casino seine Kunden sehr ernst. Aus diesem Grund verwendet es Firewalls und Verschlüsselungssysteme. Es dient in erster Linie dem Schutz der finanziellen und persönlichen Daten, die Sie mit der Plattform teilen. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass einige skrupellose Männer Ihre Identität oder Finanzdaten stehlen.

Alle auf der Plattform verfügbaren Spiele sind RNG-zertifiziert. Sie wissen also, dass die Ergebnisse des Spiels fair und zufällig sind.

Eingeschränkte Länder

Obwohl die Plattform weltweit zugänglich ist, gibt es einige Länder, die von der Nutzung der Plattform ausgeschlossen sind.

Diese sind; Afghanistan, Albania, Algeria, American Samoa, Angola, Anguilla, Antigua and Barbuda, Australia, Austria, Bahamas, Barbados, Belarus, Belgium, Benin, Bermuda, Bhutan, Bolivia, Bosnia-Herzegovina, Botswana, Bouvet Island, British Indian Ocean Territory, British Virgin Islands, Brunei, Burundi, Bulgaria, Burkina Faso, Burundi Cambodia, Central Africa Republic, China, Congo, Cuba, Cape Verde, Cayman, Chad, Christmas Island, Cocos Islands, Comoros, Cook Islands, Curacao, Czech Republic, Dominican Republic, Egypt, Ethiopia, East Timor, Equatorial Guinea, Eritrea, France, French Guiana, French Polynesia, French Southern Territories, Ghana, Gabon, Greece, Guadalupe, Guinea, Guinea Bissau, Guyana, Haiti, Heard Island and McDonald Islands, Hong Kong, Hungary, Iran, Iraq, Israel, Italy, Ivory Coast, Jamaica, Jordan, Kenya, Kiribati, Kosovo, Kyrgyzstan, Latvia, Lao PDR, Lebanon, Lesotho, Liberia, Libya, Lithuania, Macao, Macedonia, Madagascar, Malawi, Mali, Mauritius, Martinique, Mauritania, Mayotte, Micronesia, Moldova, Monaco, Mongolia, Montenegro, Mozambique, Myanmar, Nicaragua, Niger, North Korea, Nauru, New Caledonia, Nigeria, Niue, Norfolk Island, Pakistan, Panama, Palestinian Territory, Philippines, Pitcairn, Poland, Portugal, Reunion, Romania, Russian Federation, Rwanda, Saint Helena Ascension and Tristan da Cunha, Saint Martin (French part), Saint Pierre and Miquelon, Senegal, Serbia, Sierra Leone, Singapore, Slovakia, Somalia, South Sudan, South Korea, Sri Lanka, Spain, Sudan, Syria, Suriname, Taiwan, Tanzania, Togo, Tonga, Trinidad & Tobago, Tunisia, Turkey, Turks and Caicos Islands, Uganda, Ukraine, United States, United States Minor Outlying Islands, United Kingdom, Uzbekistan, Venezuela, Vanuatu, Vietnam, Virgin Islands U.S., Wallis and Futuna, Western Sahara, Yemen, Zambia, and Zimbabwe.

Anmeldevorgang

Der Anmeldevorgang bei Flaming Casino ist sehr einfach. Es ist in wenigen Schritten erledigt.

  1. Der erste Schritt ist das Drücken der Schaltfläche „Konto erstellen“ in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Hier werden die Spieler gebeten, einige persönliche Informationen wie ihre E-Mail-Adresse einzugeben. Sie müssen sich auch ein Passwort ausdenken, um ihr Konto zu schützen.
  2. Der zweite Schritt ist die Überprüfung der E-Mail-Adresse. Spieler erhalten eine E-Mail mit einem Aktivierungslink in ihrem Posteingang (oder Spam-Ordner). Nachdem Sie auf diesen Link geklickt haben, können sich die Spieler mit ihrer E-Mail-Adresse und dem gewählten Passwort bei ihrem neuen Flaming Casino-Konto anmelden.

Wenn Spieler bereits ein bestehendes Konto bei Flamingo Casino haben, können sie einfach auf die Schaltfläche „Anmelden“ neben der Schaltfläche „Registrieren“ klicken und mit dem Spielen beginnen.

Mobile Kompatibilität – ein Muss in unserem Flaming Casino Review

Da es sich bei Flaming Casino um ein brandneues Online-Casino handelt, ist es natürlich vollständig Handy kompatibel. Die meisten neuen Online-Casinos werden als Handy zuerst entwickelt. Das bedeutet, dass alle Systeme auf allen Bildschirmgrößen aller Marken schnell und flüssig arbeiten. Egal ob der Spieler ein iPhone oder Android, Smartphone oder Tablet hat, dank HTML5 skaliert alles perfekt.

Sogar der Live-Dealer-Bereich ist Handy kompatibel. Das bedeutet, dass Spieler alle im Flaming Casino verfügbaren Spiele unterwegs genießen können, wann und wo immer sie wollen. Alles, was sie brauchen, ist eine funktionierende Internetverbindung.

Flaming Casino Review FAQ – meistgestellte Fragen

Die verfügbaren Spracheinstellungen sind Internationales Englisch, Finnisch und Deutsch

Ja, es ist möglich alle Slot-Spiele kostenlos im Demo-Modus zu spielen. Sie müssen sich nicht einmal im Casino registrieren, um diese Spiele kostenlos zu spielen. So erhalten Sie eine Vorstellung davon, wie das Spiel funktioniert.

Flaming Casino wird von der Malta Gaming Authority lizenziert und reguliert. Die Lizenzdetails finden Sie in der Fußzeile der Website. MGA ist einer der führenden Lizenzanbieter. Sie wissen also, dass Sie in sicheren Händen sind.

Flaming Casino Review (2022)

1 4.9 / 5
40+ Providers, 3,500+ games

Flaming Casino

100% up to $/€1,000

PLAY

Flaming Casino Review Introduction

Flaming Casino Review Logo

In this Flaming Casino Review, we will discuss this brand new online casino from Gammix Limited. Flaming Casino launched in early 2022.

Flaming Casino is a newly launched Pay N Play casino. So, you can register, make deposits, and start playing. With Trustly as its deposit method, you can make deposits even faster. The casino operates under Gammix Limited which is based in Malta. This is the reason it has a license from the Malta Gaming Authority, one of the top license providers in the world. So, playing at this online casino is completely safe.

For the convenience of the customers, the casino has been available in different languages. Even though it is a new casino, it is fully mobile compatible. So, you can access it on your mobile device.

The casino offers more than 3,0000 games. All these games are from the top license providers. No matter where you are playing from, Flaming Casino will provide you with profitable bonuses and promotional offers.

If you want to learn more about Flaming Casino, continue reading this comprehensive Flaming Casino review.

Pros

  • Malta Gaming License
  • Wide Variety of Games (3,500+)
  • 40+ Developers
  • Live Dealer Casino
  • 100% Welcome Bonus
  • Mobile Compatible Platform
  • Live Chat

Cons

  • Several Restricted Countries
  • Only 3 Language Settings

Software Developers at Flaming Casino

Please note that not all software providers are active in all countries due to local restrictions and regulations.

All available software providers at Flaming Casino are 1×2 Gaming, BetgamesTV, Betsoft Gaming, Big Time, Blueprint, Booming Games, ELK Studios, Endorphina, Evolution, Ezugi, Fantasma Games, Felt Gaming, Gamomat, Hacksaw Gaming, High 5 Games, Iron Dog Studio, isoftBeg, Kalamba Games, Leap, Merkur, Microgaming, Netent, Nolimit City, OneTouch, Oryx, Play’n Go, Pragmatic Play, Push Gaming, Quickspin, Reelplay, Relax Gaming, Revolver Gaming, Spade, Stake Logic, Swintt, Thunderkick, Tom Horn Gaming, Wazdan, and Yggdrasil Gaming. 

Banking Options at Flaming Casino

Flaming Casino has a full banking suite ready for players to use. They come in all shapes and sizes.

All banking options are Sofort, MuchBetter, PaySafeCard, ecoPayz, Bank Transfer, Cahlib, AstroPay, Neosurf, Flexepin, Jeton, Volt, Visa, Mastercard, Skrill, Neteller, JCB, Tru//ST Payments, and Trustly.

Games at Flaming Casino

At Flaming Casino, you will have more than thousands to choose from. These games are powered by more than 40 software developers. In the games on these platforms, you will find different categories of games, such as Popular, Video Slots, Table Games, Live Games, Megaways, and more.

There are so many games on this platform that you are not going to run out of options.

Slots

At Flaming Casino, you will find a wide range of slot games. There are 3-reel slots, as well as 5-reel slots. The slot games are powered by industry leaders, like-

  • Betsoft Gaming

  • Blueprint

  • Big Time Gaming

  • Microgaming

  • Relax Gaming

  • Quickspin

  • Booming Games

  • iSoftBet

  • Thunderkick

  • Yggdrasil

  • NetEnt

  • Merkur

  • Spade

  • Play’n GO

  • Pragmatic Play

  • Thunderkick

The games that you will find on these platforms have attractive themes. Also, they have exciting bonuses that will make it fun to play. You can use the search for the game through the search option. But you can also use the filter option to filter out the games by the providers.

Some of the top online slots you can play on Flaming Casino are as follows;

  • Easter Island

  • Book of Dead

  • Gonzo’s Quest Touch

  • Reactoonz

  • Golden Castle

In case you are looking to win a massive amount at Flaming Casino, you can check out the progressive slots. The megaways games have been listed under a separate category.

One of the good things about the slots on this platform, you will be able to play them for free. This is the demo version of the game. The demo mode helps you understand how the slot games work. But the real fun lies in the real money mode.

Flaming Casino Review Video Slots

Table Games

Don’t want to play slot games? Well, you can check out the table game section at the gambling site. You will find modern, as well as classic table games.

At Flaming Casino, you will find different variations of Roulette, Blackjack, and Baccarat games. So, choose the variation you prefer and start gambling. Card game lovers will find different poker variations to engage in.

There are different titles available for players. Flaming Casino makes sure not to disappoint its players, no matter the type of game they like.

Live Dealer Casino

Do you want to have a more authentic experience at Flaming Casino? You need to visit the Flaming Casino live section. This section lets you try out many classic games with live dealers.

The games in this section are powered by Evolution Gaming and Ezugi. These are companies that are recognized all across the world for the live casino games it has to offer. So, you expect to enjoy some high-quality live casino games

At Flaming Casino, you will be able to try your luck by spinning the roulette wheel, hitting a blackjack, or playing a round of poker or baccarat. In case you are feeling a little adventurous, you can try out the dice games.

The best part about the live casino games is it lets you play with real-time dealers. All the games are streamed to you live from the casino studio. So, you will be able to watch the dealer deal out the cards to you. Also, the live casino games let you interact with the other players on the table through the chat option.

The lobby is an excellent place for all types of casino players. Moreover, the live dealers of the platform are well-dressed and professional.

However, if you want to make the most of your live streaming experience, you need to ensure you have good broadband speed. If you have proper live-streaming speed, the games are going to appear real. Gamblers are surely going to enjoy every bit of their experience at this casino.

Flaming Casino Review Video Slots

Promotions & Bonuses at Flaming Casino

Flaming Casino has various bonuses and promotions ready for players to use. They range from a welcome bonus to cashback and tournaments.

The Welcome Bonus

When you register at Flaming Casino, you will come across some of the hottest games. Being the new casino in the market, it makes sure to make your first deposit even better at the platform. So, it has an incredible Welcome Bonus for you. 

When you deposit for the first time, Flaming Casino gives you a 100% match bonus of the deposit amount. With this, you can win up to $/€1000. This will make your session with slots and table games even better.

However, you need to keep in mind that the offer is only valid for 7 days after creating the account. So, make sure you take advantage of it as soon as you can.

But don’t forget to read the terms and conditions for the wagering requirement and other details before using it.

Other Bonuses & Promotions

Apart from offering an attractive welcome bonus, it also provides many other bonuses. Let’s take a detailed look at them.

  • Wager Free Wednesdays

Every Wednesday, you will get to win wager-free free spins. Isn’t that great? Every week there is a different game in which the free spins are applicable.

To claim the free spins, you will have to deposit a minimum of €25 on a Wednesday. The casino is going to reward you with 10 free spins.

In case you don’t deposit on Wednesday, there is no need to worry. The casino is also giving out a bonus to people who deposit the same amount from Thursday to Tuesday.

So, Wednesdays just got a lot more fun.

  • Flaming Cashback

Now, you can play to win Cashback at Flaming Casino. You can win up to 25% weekly as cashback. 

You just have to deposit and play every week. In case you get burned by the losses, on Friday, the casino will credit you back with 25% cashback. So, you will receive the cash in your bonus account. There is no need to worry about the wagering requirements when it comes to this. So, the cashback is a great way to ease your weekend and play some more casino games.

  • Tournaments,  Drops & Wins, and other Races

Here, players can compete for pieces of huge prize pools. Some races are for specific slots, while others are for developers.

  • Loyalty Program

Perks from the Flaming Casino loyalty program include Cashback. There are 20 levels players can reach in the Flaming Casino loyalty club. When players reach level 20, they get up to 25% cashback. The cashback starts at 2.5% at level 1.

Banking & Customer Support at Flaming Casino

No Flaming Casino Review is complete without a full overview of banking options, customer support, licensing, restricted countries, and the sign-up process.

Banking Options

Banking is one of the important aspects of an online casino. Since you will be investing money to play the games, you need to pay attention to it.

Flaming might be a new online platform but it will soon become the favorite of many. It provides a large number of deposit methods that customers can take advantage of. The casino has done a lot to adapt to the demands of the casino player. You can be sure that it provides at least one payment method that you prefer.

The banking methods that are available on this platform are;

• MuchBetter
• Sofort
• ecoPayz
• Paysafecard
• Neosurf
• Volt Bank Transfer
• Flexepin
• AstroPay
• Cashlib

Unfortunately, the casino doesn’t accept transactions in Bitcoin or other cryptocurrencies. This can be a little disappointing taking into account the popularity of cryptocurrencies.

The minimum amount that you have to deposit varies with the method you have chosen. However, in most cases, it is €10. The payment methods have been customized to cater to you.

To get a fair idea about the deposit methods, take a look at the table given below.

Deposit Methods

Deposit Method

Fees

Time Taken

Minimum Limit

Sofort

Free

Instant

€10

MuchBetter

Free

Instant

€10

Paysafecard

Free

Instant

€10

ecoPayz

Free

Instant

€10

Cashlib

Free

Instant

€20

Astropay

Free

Instant

€50

Neosurf

Free

Instant

€50

Flexipin

Free

Instant

€10

Jeton

Free

Instant

€10

Volt Bank Transfer

Free

Instant

€10

Withdrawal Methods

Flaming Casino makes sure that you can cash out your money without any hassle. Almost all the methods that are available for making deposits are also available for withdrawals. To get a better idea about the withdrawal methods, take a look at the table given below.

Withdrawal Method

Fees

Time Taken

Minimum Limit

Sofort

Free

N/A

€30

MuchBetter

Free

N/A

€100

Paysafecard

Free

Instant

€50

ecoPayz

Free

Instant

€50

Cashlib

Free

N/A

€20

Astropay

Free

2-4 days after approval

€50

Neosurf

Free

N/A

€100

Flexipin

Free

Instant

€20

Jeton

Free

Instant

€10

Volt Bank Transfer

Free

N/A

€0

Customer Support

Good customer support is a sign of a good online casino. But unfortunately, we didn’t find any means to connect with the customer support team. This can be a major drawback of the gambling site. Neither does it have a live chat option or an email address. So, if you have any trouble while playing at the site, you might not find anyone to solve it for you.

However, there is an FAQ section that lists a few common questions that players might have while playing at the site. So, you can check out the FAQ section as it can be a little helpful.

We expect the casino to at least add a live chat option so that the customers are able to connect to the company executives. These options might be missing because it is a new casino on the scene. Hence, it can be expected that the casino is going to add their toothier website in time to make sure the players are able to connect to the support executives.

Flaming Casino is available in three language settings, namely, International English, Finnish, and German.

Licensing

When it comes to safety, Flaming Casino is not going to disappoint you. The casino is based in Malta. So, it secures its license from the Malta Gaming Authority. Hence, it doesn’t leave any room for doubts. It shows Flaming Casino is reliable and safe.

Also, the casino takes its customers, very seriously. This is the reason it uses firewalls and encryption systems. It is primarily to protect the financial and personal details that you are sharing with the platform. Thus, you don’t have to worry about some scrupulous men stealing your identity or financial details.

All games available on the platform are RNG certified. So, you know the game’s outcomes are fair and random.

Restricted Countries

Even though the platform is globally accessible, there are a few countries that are restricted from using the platform.

These are; Afghanistan, Albania, Algeria, American Samoa, Angola, Anguilla, Antigua and Barbuda, Australia, Austria, Bahamas, Barbados, Belarus, Belgium, Benin, Bermuda, Bhutan, Bolivia, Bosnia-Herzegovina, Botswana, Bouvet Island, British Indian Ocean Territory, British Virgin Islands, Brunei, Burundi, Bulgaria, Burkina Faso, Burundi Cambodia, Central Africa Republic, China, Congo, Cuba, Cape Verde, Cayman, Chad, Christmas Island, Cocos Islands, Comoros, Cook Islands, Curacao, Czech Republic, Dominican Republic, Egypt, Ethiopia, East Timor, Equatorial Guinea, Eritrea, France, French Guiana, French Polynesia, French Southern Territories, Ghana, Gabon, Greece, Guadalupe, Guinea, Guinea Bissau, Guyana, Haiti, Heard Island and McDonald Islands, Hong Kong, Hungary, Iran, Iraq, Israel, Italy, Ivory Coast, Jamaica, Jordan, Kenya, Kiribati, Kosovo, Kyrgyzstan, Latvia, Lao PDR, Lebanon, Lesotho, Liberia, Libya, Lithuania, Macao, Macedonia, Madagascar, Malawi, Mali, Mauritius, Martinique, Mauritania, Mayotte, Micronesia, Moldova, Monaco, Mongolia, Montenegro, Mozambique, Myanmar, Nicaragua, Niger, North Korea, Nauru, New Caledonia, Nigeria, Niue, Norfolk Island, Pakistan, Panama, Palestinian Territory, Philippines, Pitcairn, Poland, Portugal, Reunion, Romania, Russian Federation, Rwanda, Saint Helena Ascension and Tristan da Cunha, Saint Martin (French part), Saint Pierre and Miquelon, Senegal, Serbia, Sierra Leone, Singapore, Slovakia, Somalia, South Sudan, South Korea, Sri Lanka, Spain, Sudan, Syria, Suriname, Taiwan, Tanzania, Togo, Tonga, Trinidad & Tobago, Tunisia, Turkey, Turks and Caicos Islands, Uganda, Ukraine, United States, United States Minor Outlying Islands, United Kingdom, Uzbekistan, Venezuela, Vanuatu, Vietnam, Virgin Islands U.S., Wallis and Futuna, Western Sahara, Yemen, Zambia, and Zimbabwe.

Sign up Process

The sign-up process at Flaming Casino is very easy. It is completed in just a few steps.

  1. The first step is pressing the “create account” button in the top right corner of the screen. Here, players are asked to fill in some personal information like their e-mail address. They also have t come up with a password to protect their account.
  2. The second step is verifying the e-mail address. Players will receive an e-mail in their inbox (or spam box) with an activation link. After pressing this link players can log in to their new Flaming Casino account using their e-mail and chosen password.

If players already have an existing account at Flaming Casino, they can simply press the “Login” button located next to the “sign-up” button and start playing.

Mobile Compatibility

Since Flaming Casino is a brand new online casino, it is of course fully mobile compatible. Most new online casinos are developed as mobile-first. This means all systems work quickly and fluently on all screen sizes from all brands. It doesn’t matter if players have iPhones or Android, Smartphones, or tablets, it all scales perfectly thanks to HTML5.

Even the live dealer section is mobile compatible. This means players can enjoy all games available at Flaming Casino on the go, when and wherever they are. All they need is a working internet connection.

Flaming Casino Review FAQ

  1. What Language Settings are available at Flaming Casino?
    The available language settings are International English, Finnish, and German.
  2. Can players try out free demo versions of slots at Flaming Casino?
    Yes, it is possible to play all the slot games for free at the casino in the demo mode. You don’t even have to register at the casino to play these games for free. Thus, it gives you an idea of how the game works.
  3. Who is the license provider of Flaming Casino?

    Flaming Casino is licensed and regulated by Malta Gaming Authority. You will find the licensing details at the footer of the website. MGA is one of the top licensing providers. So, you know you are in safe hands.