Need for Spin Casino Test & Erfahrung

Ist das Need for Spin Casino legal und seriös?

Das Team hinter dem Need for Spin Casino, hat große Mühe und Aufwand betrieben, um Ihr neues Online Casino sicher, legal und seriös zu machen. Mit der Curacao Lizenz im Rücken, hat man sich für einen starken und bei Online-Glücksspielbetreibern beliebten Lizenzpartner entschieden, der sowohl Spieler als auch Casino die notwendige rechtliche Sicherheit geben soll.

Neben der Lizenz der Malta Gaming Authority (MGA) gehört die Lizenz aus Curacao, neben der Glücksspiellizenz von Großbritannien, zu der häufigsten Wahl für Online Casinos. Das Need for Spin Online Casino folgt damit der Tradition seiner Schwesterunternehmen der GBL Solutions N.V. Casino Gruppe.

Der Fokus des Casinos liegt klar auf das Angebot von Spielautomaten, auch Slots genannt. Dank des Willkommensbonus lassen sich hier nach einmaliger Anmeldung mit bis zu 1000 € und 300 Freispielen.

Doch bevor wir nun einen genaueren Blick auf die Details des Need for Spin Casino werfen, lassen Sie uns, unsere Erfahrung mit dem Need for Spin Casino in unserer Need for Spin Pros & Contra Liste zusammenfassen.

(Need For Spin Casino und ein anderes empfohlenes Online-Casino vom gleichen Besitzer)

Last Updated on 18/11/2022

1 4.9 / 5
43+ Anbieter, 3000+ Spiele

NeedForSpin Casino

100% bis zu 200€

Jetzt Spielen
2 4.8 / 5
60+ Anbieter, 3,000+ Spiele

Rolling Slots Casino

200% bis zu 500€

Jetzt Spielen

Was wir mochten

  • Eine große Anzahl von Glücksspielen, ganz besonders bei den virtuellen Spielautomaten (Slots)
  • Vielfältige Zahlungsmöglichkeiten
  • Intuitives Webseitendesign
  • Einige interessante Casino Bonusse

Was wir nicht mochten

  • Verwendete Plattform für die Casinosoftware ruckelt teilweise
  • Viele beschränkte Länder
  • Langweiliges Design

Need for Spin Casino Test – unsere Erfahrung nach siebentägiger Test des neuen Casinos von GBL Solutions N.V. Casino

Need For Spin casino review by GBL Solutions N.V. CasinosDas Need for Spin Casino ist das neuste Casino von GBL Solutions. Im Jahre 2022 erst auf den Markt gekommen, geht es mit dem Versprechen und einem klaren Schwerpunkt auf „aufregende“ Spielautomaten & Slots an den Start. Wie Anspielung im Namen des Casinos vielleicht verrät, dreht sich beim Need for Spin Casino alles um schnelle Rennen und noch schnellere Autos. Die Wettrennen der Formel 1 stehen beim Design des Themas ganz klar im Mittelpunkt.

Natürlich ist der Willkommensbonus und die Höhe anderer Promotions auch im Need for Spin Casino von äußerster Bedeutung für alle neuen Spieler. Deswegen lassen Sie uns dies gleich vorwegnehmen, das Need for Spin Casino enttäuscht hier nicht. Mit einem äußerst großzügigen Willkommensbonus von bis zu 1000 € versucht man neue Kunden anzulocken.

Am Ende unseres Need for Spin Casino Tests, finden Sie eine handliche FAQ, wo wir die meist gestellten Fragen unserer Leser, zu der Höhe, den Umsatzbedingungen und anderen Fragen zu dem neuen Casino von GBL Solutions N.V. beantworten

Vertrauenswürdigere Online-Casinos mit Curacao-Lizenz

Last Updated on 18/11/2022

Last Updated on 18/11/2022

1 5 / 5
Rabidi N.V.

Nomini Casino

100% bis zu 500€

Jetzt Spielen
2 4.9 / 5
Dama N.V.

Olympia Casino

100% bis zu 400€

Jetzt Spielen
3 5 / 5
Dama N.V.

Lucky Dreams

100% bis zu 500€

Jetzt Spielen
5 / 5
Dama N.V.

Spin Samurai

50% bis zu 3.000€

Jetzt Spielen

Last Updated on 18/11/2022

Voriger
Nächster

 

Zahlungsmöglichkeiten im Need for Spin Casino

Nicht alle Zahlungsmöglichkeiten sind in jedem Land verfügbar. Alle verfügbaren Zahlungsmöglichkeiten sind:

  • Visa
  • MasterCard
  • MiFinity
  • Neosurf
  • Paysafecard
  • Interac
  • Sofort Überweisung
  • Skrill
  • Neteller
  • Kryptowährungen
  • Banküberweisungen

 

Spieleentwickler bei Need for Spin Casino

Hier enttäuscht uns das Casino noch etwas. Die Auswahl der Entwickler zum Start ist noch recht überschaubar:

Betsoft, BGaming, GameArt Thunderkick, Yggdrasil, Ezugi, Habanero, Pragmatic Play, Push Gaming, Pragmatic Play Live, Wazdan, Evolution Gaming, Evoplay, iGtech, Spinomenal, 1×2, Gaming

 

Glücksspiele im Need for Spin Casino

Wie schon in der Einführung unseres Erfahrungsberichtes des Need for Spin Casino erwähnt, konzentriert man sich ganz auf eine große Anzahl von abwechslungsreichen Spielautomaten & Slots. Aber auch in anderen Kategorien kann man eine gute, wenn auch nicht allzu große Sammlung, an verschiedenen Glücksspielen anbieten.

Slot

Zur Eröffnung des Casinos kann man im Need for Spin Casino, einige hunderte virtuelle Spielautomatenspiele und Slots spielen. Diese stammen dabei von den folgenden Anbietern:

  •  Betsoft
  • BGaming
  • GameArt
  • Thunderkick
  • Yggdrasil
  • Ezugi
  • Habanero
  • Pragmatic Play
  • Push Gaming
  • Pragmatic Play Live
  • Wazdan
  • Evolution Gaming
  • Evoplay
  • iGtech
  • Spinomenal
  • 1×2 Gaming

Bei dem Thema ist man dabei nicht wählerisch im Need for Spin Casino. Spieler finden hier eine große Varietät und man bewegt sich beim Spielen zwischen den Wunderwelten des antiken Ägypten bis zu Fabeln chinesischer Mythologie. Auch findet man Spielautomaten, die klassische Literatur oder Kultfernsehserien thematisieren. Es stellt sich also fast ein gewisser Lerneffekt beim Spielen ein.

Trotz der geringen Auswahl an Spieleentwicklern punkten diese aber mit der hohen Qualität der angebotenen Spiele. Abseits von der durchgehend hohen Qualität der Grafik, findet man in der Spielesammlung des Need for Spin Casino, auch eine große Anzahl interessanter und innovativer Spielmechaniken.

Zu den beliebtesten Spielautomaten & Slots im Need for Spin Casino gehören:

  • The Candy Crush
  • Midas Golden Touch
  • Wild Pixies
  • Treasure Wild
  • Lucky Respin
  • Fruit Express
  • Good Girl Bad Girl
  • True Illusions

Die progressiven Jackpots sind besonders für Spieler geeignet, die für hohe Gewinne ein hohes Risiko eingehen. In dieselbe Kategorie von “High Risk, High Reward“ fallen die Megaways Slots. Bei Jackpotspielen werden hohe Preisgelder aus einem Pool gesammelter Spielgelder ausgezahlt. Megaways haben immer ein fixes Preisgeld.

Auch sind alle Spielautomaten & Slots als kostenlose Demoversion verfügbar. Das erlaubt es den Spielern neue Spielmechaniken und Spielmodi auszuprobieren, bevor Sie mit Echtgeld spielen.

Tischspiele

Auch wenn die Auswahl der Spielautomaten dominiert, wird im Need for Spin Casino auch eine Reihe von Tischspielen angeboten. Von Klassikern wie Roulette, Blackjack oder Baccarat, bis zu innovativen Sonderspielen, der Spieler findet hier eine gute, aber überschaubare Auswahl von Tischspielen.

Dabei sind besonders Casinoklassikern wie Blackjack oder Roulette in verschiedenen Versionen verfügbar. Bei diesen handelt sich um leicht geänderte Versionen der allseits beliebten Glücksspiele. Hier findet man bspw. Premier Blackjack, European Blackjack oder Indian Knock Out Blackjack.

Alle Tischspiele im Need for Spin Casino sind:

  • Blackjack
  • Roulette
  • Baccarat
  • Sic Bo
  • Poker
  • Dragon Tiger

Auch für Fans von Video Poker hat sich das Need for Spin Casino etwas ausgedacht. Hier navigiert man dank einer umfangreichen Filterfunktion durch dutzende verschiedener Video Poker Spiele. In unserem Need for Spin Casino Test hatten wir nie Probleme, genau die Spiele zu finden, nach denen wir gesucht habe.

Interessieren Sie sich für Casinos mit vergleichbaren Glücksspielen? Hier eine Reihe von Online Casinos mit einer ähnlichen Auswahl:

Live Casino

Die Spiele, die im Live Casino-Bereich angeboten werden, wurden von Ezugi und Evolution Gaming entwickelt. Zwei sehr bekannte Anbieter für Live Casino Spielen, die in der Branche besonders durch ihre Spiele bekannt geworden sind.

Need for Spin Casino streamt die Spiele live aus dem Studio des Anbieters zu Ihnen. Die Spiele werden von professionellen Dealern in Echtzeit abgewickelt.

Das Beste an den Live Casino Spielen ist, dass Sie sich mit den Dealern oder den anderen Spielern über einen Live Chat unterhalten können. Als Live Casino Spiele können Sie Live Roulette, Live Blackjack, Live Baccarat, Live Poker zu jeder Tages- und Nachtzeit spielen.

Jedoch ist eine ausreichend schnelle und zuverlässige Breitbandverbindung Voraussetzung für das problemlose Spielen an den Live Dealer Tischen. Im Gegensatz zu den virtuellen Casinos können Züge hier nicht wiederholt werden, falls die Verbindung zusammenbricht.

Willkommensbonus und Promotionen bei Need for Spin Casino

Das Herzstück der Bonusaktionen ist mit Sicherheit der fünfteilige Willkommensbonus, bei dem Spieler über 1000 € in Bonusgeldern bekommen können.

Der Willkommensbonus

Registrieren Sie sich und zahlen Sie im Need for Spin Casino ein und gewinnen Sie 1000 € und 300 Freispiele. Der Willkommensbonus wurde auf die ersten fünf Einzahlungen im Casino verteilt.

  1. 1st  Einzahlung – 100 % bis zu 200 € und 70 Freispiele
  2. 2nd Einzahlung – 50 % bis zu 150 € und 70 Freispiele
  3. 3rd Einzahlung – 50 % bis zu 200 € und 50 Freispiele
  4. 4th Einzahlung – 40 % bis zu 250 €und 40 Freispiele
  5. 5th Einzahlung – 60 % bis zu 200 € und 70 Freispiele

Für die ersten beiden Einzahlungsbonusse ist eine Mindesteinzahlung von 20 € erforderlich, für die letzten drei Einzahlungsbonusse beträgt die Mindesteinzahlung 30 €. Wie dem auch sei, die Bonusbedingungen sind hoch angesetzt und der Betrag muss 45 Mal in 7 Tagen umgesetzt werden.

Andere Casino Bonusse & Promotions beim Need for Spin Casino

Need for Spin bietet nicht nur einen attraktiven Willkommensbonus, sondern auch viele andere Bonusse an. In diesem Abschnitt werden wir uns diese Bonusse ansehen.

  • Blitzschnelles Cashback

Erhalten Sie jeden Montag einen sofortigen Cashback von 15 % bis zu 200 €. Um diesen Bonus zu erhalten, müssen Sie in der vergangenen Woche mindestens 50 € eingezahlt haben. Der Cashback-Bonus ist mit einem 30-fachen Wetteinsatz verbunden. Die Gültigkeitsdauer beträgt 7 Tage. Um den Bonus zu aktivieren, müssen Sie sich per E-Mail oder Live-Chat mit dem Kundendienst in Verbindung setzen.

  • Wöchentlicher Bonus

Erhalten Sie im Need for Spin Casino jede Woche bis zu 30 % Bonusgeld, wenn Sie Ihr Guthaben mittwochs aufladen. Sie müssen mindestens 20 € einzahlen, um den Bonus zu erhalten. Der Nachladebonus ist mit einem 45-fachen Wetteinsatz verbunden. Um den Bonus zu aktivieren, wenden Sie sich bitte per E-Mail oder Live-Chat an das Kundendienstteam.

  • Fröhliches Wochenende

Machen Sie Ihr Wochenende noch rentabler mit einem 40 % Wochenendbonus. Um den Bonus zu aktivieren, müssen Sie mindestens 20 € einzahlen. Der Bonus muss, 45x umgesetzt werden. Einmal aktiviert, ist der Bonus 7 Tage lang gültig. Um den Bonus zu aktivieren, müssen Sie den Kundendienst per E-Mail oder Live-Chat kontaktieren.

Falls Sie zu den Spielern gehören, die besonders Casino wegen ihrer Bonusangebote auswählen, empfehlen wir auch das DBosses Casino mit ähnlichen und aufregenden Boni und Funktionen.

 

Banking Methods logoZahlungsmethoden und Kundenbetreuung bei Need for Spin

Natürlich ist kein Need for Spin Test & Erfahrungsbericht vollständig ohne einen Blick auf die Zahlungsmethoden, die Qualität des Kundenservice, die Sicherheit und den Datenschutz, die Lizenz und die Performance auf mobilen Plattformen.

Zahlungsmöglichkeiten

Um im Online Casino zu spielen, müssen Sie sich ein Konto im Need for Spin Casino erstellen und eine Einzahlung vornehmen. Folgende Einzahlungsmethoden sind im Moment verfügbar:

  • Visa
  • MasterCard
  • MiFinity
  • Neosurf
  • Paysafecard
  • Interac
  • Sofort Überweisung
  • Skrill
  • Neteller
  • Kryptowährungen
  • Banküberweisungen

Die Mindesteinzahlung für das Online Casino beträgt 20 €. . Das Casino erhebt keine Gebühren für Einzahlungen oder Auszahlungen, die Sie vornehmen.

Für mehr Details zu den Ein- und Auszahlungsmethoden, werfen Sie auch einen Blick auf unsere Need for Spin Casino Test & Erfahrungsbericht FAQ.

Kundensupport im Need for Spin Casino

Das Need for Spin Casino bietet Kunden einen Kundensupport an, der 24/7 verfügbar ist. Die schnellste und direkteste Methode den Kundenservice im Falle eines Problems zu erreichen, ist dabei der Live Chat.

Des Weiteren ist aber auch der Kontakt über E-Mail bei weniger drängenden oder komplizierten Problemen möglich. Auch lässt sich das Supportteam direkt über ein Kontaktformular auf der Webseite erreichen. Eine telefonische Hotline bietet das Unternehmen zu unserem Bedauern leider nicht an.

Oft hilft es auch, zuerst einen Blick in die FAQ-Sektion zu werfen. Dort werden die meist gestellten Fragen der Kunden bereits beantwortet und manche Probleme können hier zuvor schnell und effektiv in Eigenregie behoben werden.

Sicherheit und Lizenz

Das Need for Spin Casino ist ein Tochterunternehmen von GBL Solutions N.V. Wie alle Casinos des Unternehmens, besitzt es auch eine Glücksspiellizenz aus Curacao. Diese bietet sowohl Spielern als auch Casino die notwendige rechtliche Sicherheit.

Natürlich verwendet das Need for Spin Casino nur modernste SSL-Verschlüsselungsstandards und ist in voller Einhaltung verschiedener nationaler und internationale Datenschutzgesetze. Detailliertere Informationen über den Umgang mit persönlichen Daten finden Sie auch in der “Privacy Policy” des Casinos.

Um eine faire Glücksspielumgebung sicherzustellen, werden im Need for Spin Casino nur staatlich zertifizierte Zufallsgeneratoren benutzt, die das Ergebnis einen jeden Spieles entscheiden. Um Manipulation durch Dritte oder dem Casino selbst auszuschließen, verwendet man eCOGRA.

Der Registrierungsprozess für das Need for Spin Casino

Der Registrierungsprozess für Need for Spin Casino ist einfach. Es wird nur ein paar Minuten dauern. Hier sind die Schritte, die Sie befolgen müssen,

  • Gehen Sie über Ihren Desktop- oder Handy-Browser auf die offizielle Website.
  • In der rechten oberen Ecke der Webseite finden Sie die Schaltfläche „Anmelden“, klicken Sie auf diese Schaltfläche.
  • Daraufhin öffnet sich ein Pop-up-Fenster, in dem Sie Details wie Ihre E-Mail-ID, Ihren Benutzernamen und Ihr bevorzugtes Passwort eingeben müssen.
  • Wenn Sie einen Promo-Code haben, geben Sie diesen ein.
  • Nach Durchführung aller dieser Schritte, klicken Sie auf „Registrierung abschließen“, um Ihren Account zu eröffnen.

Anschließend erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Diese dient dazu, Ihre Identität und Ihr Alter zu verifizieren.

Mobile Kompatibilität

Leider hatte das Need for Spin Casino zum Zeitpunkt unseres Tests, noch keine eigene App für iOS und/oder Android-Geräte. Dies bedeutet von unterwegs muss man auf die mobile Webseite des Casinos zurückgreifen.

Glücklicherweise funktioniert diese gut und ruckelfrei. In unserem Need for Spin Casino Test, fielen uns keine fehlenden Funktionen in mobilen Version auf.

Need for Spin ist auf iOS- und Android-Smartphones und -Tablets verfügbar. Die Casino-Website passt sich an die Bildschirmgröße an. Durch Entwicklung in HTML 5 spielt die weder Auflösung noch Größe des Bildschirms eine Rolle.

Verantwortungsvolles Glückspiel

Im NeedforSpin Casino hat man ohne Zweifel einen großen Aufwand getroffen, um seinen Spielern eine für sie sichere und sich kümmernede Umgebung bieten zu können. NeedforSpin ist es dabei wichtig, den Spielern bewusst zu machen, dass Glücksspiel eine Quelle für Spaß und Nervenkitzel sein sollte und kein Versuch ein Einkommen damit zu erzielen.

Ein Schritt, um den Spielern bei der Erkennung eines möglichen Problems zu helfen, ist die Mechanik, die wöchentliche Spieldauer zu erfassen. Bei übermäßigem Spielkonsum und problematischen Verhalten kann der Support unter [email protected] kontaktiert und der Account des Spielers temporär oder dauerhaft suspendiert werden. Auch ist das NeedForSpin Supportteam jedem Spieler gerne behilflich Organisationen wie Anonyme Spieler zu kontaktieren. Diese können bei problematischen Spielverhalten und Anzeichen einer Spielsucht kostenlos und schnell helfen.

Verantwortungsvolles Glückspiel

Im NeedforSpin Casino hat man ohne Zweifel einen großen Aufwand getroffen, um seinen Spielern eine für sie sichere und sich kümmernede Umgebung bieten zu können. NeedforSpin ist es dabei wichtig, den Spielern bewusst zu machen, dass Glücksspiel eine Quelle für Spaß und Nervenkitzel sein sollte und kein Versuch ein Einkommen damit zu erzielen.

Ein Schritt, um den Spielern bei der Erkennung eines möglichen Problems zu helfen, ist die Mechanik, die wöchentliche Spieldauer zu erfassen. Bei übermäßigem Spielkonsum und problematischen Verhalten kann der Support unter [email protected] kontaktiert und der Account des Spielers temporär oder dauerhaft suspendiert werden. Auch ist das NeedForSpin Supportteam jedem Spieler gerne behilflich Organisationen wie Anonyme Spieler zu kontaktieren. Diese können bei problematischen Spielverhalten und Anzeichen einer Spielsucht kostenlos und schnell helfen.

Fazit – unserer Erfahrung nach sieben Tage Test des Need for Spin Casino:

Die Glücksspielbehörde von Curacao ist der offizielle Lizenzgeber des Need fo Spin Casinos. Die Curacao-Lizenz ist weltweit besonders bei Online Casinos beliebt, wegen der großen Freiheiten, die es Unternehmen, bei der Entwicklung von Online Casinos bietet.

Im Need for Spin Casino, wird im Moment eine kleine Auswahl an Spieleanbietern angeboten. Diese sind:

Habanero, Pragmatic Play, Evolution Gaming, Evoplay, Ezugi, 1×2 Gaming, Gamart, Amatic, Yggdrasil und vielen anderen finden.

Ja, ein Großteil der Glücksspiele im Need for Spin Casino ist auch als kostenlose Demoversion verfügbar. Alle Spielautomaten und virtuellen Casinospiele lassen sich ohne den Einsatz von richtigem Geld unbegrenzt und ohne Einschränkungen ausprobieren. Nur bei Glücksspielen im Live Dealer Bereich muss zwingend Echtgeld eingesetzt werden, um mitmachen zu können.

Ja, das Need for Spin Casino bietet eine Reihe von attraktiven Casino Bonusse an. Neben dem Willkommensbonus gibt es einen Wochenendbonus, einen wöchentlichen Bonus und Cashback. Sie können diese Boni in Anspruch nehmen, um zu spielen, ohne ein Loch in Ihre Tasche zu brennen.

Der Kundendienst des Need for Spin Casino ist 24/7 verfügbar. Am besten erreicht man ihn über den Live Chat auf der Webseite. Kontakt per E-Mail oder dem Kontaktformular ist auch möglich.

Need for Spin Casino Review

Is Need for Spin Casino legit?

The team of Online Casino Groups is happy to announce another casino in our safety gaming palette, Need for Spin Casino. Besides being safe and legit to play at, this is another ace for crypto lovers. 

Moreover, this casino has a Curacao license, which knocks over all doubts about safety. Although this license might not be comparable with MGA, still the players will be safe playing at Need for Spin. 

Also, Need for Spin comes from GBL Solutions N.V. Casino group.

Here you will find many slot games, fast cashback, weekend promotions, and even more! Hence, we strongly recommend using the welcome bonus where you can achieve up to €1000 and 300 free spins

Take a look at everything we prepared for you.

 

(Need For Spin Casino and another recommended online casino from the same owner)

Last Updated on 04/11/2022

1 4.9 / 5
43+ Providers, 3000+ games

NeedForSpin Casino

100% up to €200

PLAY
2 4.8 / 5
60+ Providers, 3,000+ games

Rolling Slots Casino

200% up to €500

PLAY

What we Love 

  • A large number of casino games to choose from.
  • Multiple banking options to choose from.
  • Easy to use website design.
  • Many profitable bonus and promotional offers.

Room for Improvement 

  • The brand new online casino platform.
  • Restricted in a few countries.

Introduction to Need for Spin Casino Review

Need For Spin casino review by GBL Solutions N.V. CasinosSpin Casino is the new kid on the block. In addition, the casino started operating in 2022. Being a newbie in the gambling market, It works so it can bring a thrilling experience to all players. Thus, Need for Spin is a casino that is open to all. It has a design with a theme of Formula 1 car racing with a high winning rate casino experience. The online casino is where you can let your hair down and have great fun.

When entering an online gambling site, players always look for the top casino games and the best offers. Rest assured, Need for Spin Casino has all the required attributes to become one of the best gambling operators in the time to come. Moreover, die-hard casino games can have the time of their life and enjoy their games on the go.

In case you want to learn everything possible about the gambling brand, consider checking out our Need for Speed review. We have included everything on this page.

 

More Trustful Online Casinos that have Curacao License 

Last Updated on 04/11/2022

Last Updated on 04/11/2022

1 5 / 5
Rabidi N.V.

Nomini Casino

100% up to €500

PLAY
2 4.9 / 5
Dama N.V.

Olympia Casino

100% up to €400

PLAY
3 5 / 5
Dama N.V.

Lucky Dreams

100% up to €500

PLAY
5 / 5
Dama N.V.

Spin Samurai

50% up to $/€3.000

PLAY

Last Updated on 04/11/2022

 

Banking Options at Need for Spin Casino

Not all banking options are available in every country. All available banking options are the following:

  • Visa
  • MasterCard
  • MiFinity
  • Neosurf
  • Paysafecard
  • Interac
  • Rapid Transfer
  • Skrill
  • Neteller
  • Cryptocurrencies
  • Bank Transfers

 

Software Providers at Need for Spin Casino

Herewith are the following software providers at Need for Spin Casino: Betsoft, BGaming, GameArt Thunderkick, Yggdrasil, Ezugi, Habanero, Pragmatic Play, Push Gaming, Pragmatic Play Live, Wazdan, Evolution Gaming, Evoplay, iGtech, Spinomenal, 1×2, Gaming

 

 

Games at Need for Spin Casino

Need for Spin is an online casino packed especially with various gaming titles from the top software providers in the industry. Furthermore, the game collection caters to all types of players. You will find it here, no matter the game you are looking for.

Generally, you will find the games listed on the home page. So, there are separate tabs for each. But with so many games, it cannot be easy to understand where to start. Therefore you can check out the games category on offer in this casino.

Slot

There are hundreds of slots in Need for Spin Casino. The best software developers power the online slot games available on the platform. Some of these are the following: 

  • Betsoft
  • BGaming
  • GameArt
  • Thunderkick
  • Yggdrasil
  • Ezugi
  • Habanero
  • Pragmatic Play
  • Push Gaming
  • Pragmatic Play Live
  • Wazdan
  • Evolution Gaming
  • Evoplay
  • iGtech
  • Spinomenal
  • 1×2 Gaming

You will find them in almost every theme imaginable. Players will find dozens of slots such as classic fruits, animals, Ancient Egyptian, and Chinese mythology. Unlike the common themes, you will find unique pieces, such as classic literature, TV shows, and more.

One of the benefits of having games from the top providers is that these games also have the highest quality graphics. However, most games have fascinating special features and bonus games that can increase your chances of winning.

A few of the slot games you will find in this casino are the following:

  • The Candy Crush
  • Midas Golden Touch
  • Wild Pixies
  • Treasure Wild
  • Lucky Respin
  • Fruit Express
  • Good Girl Bad Girl
  • True Illusions

Moreover, Need for Spin Casino has some progressive jackpot slots that can provide you with jackpots. There are also some Megaways slots. If you play them, you will undoubtedly stand a chance to win a large amount of money. While progressive jackpot games provide the jackpot from the prize pool collected from all players, Megaways has a fixed jackpot amount.

So, no matter the type of game you are looking for, you will find it on Need for Spin Casino. There are plenty of options.

The slot games are also available in the access mode. If you are new to any contest and don’t know your way around it, you can also try the demo mode to see how the games work. But the real fun lies in the real money mode.

Table Games

Furthermore, the online slot section at the online casino might be extensive, but there is no shortage of table games. This is not surprising, considering the software providers working behind it. There are different table games. Hence, you will find the classics, as well as their unique variants of them.

Whether you are a blackjack or a roulette player, you will be a roulette player; you will find it here. For instance, you can play Premier Blackjack, European Blackjack, and more. Many games are available in the multi-hand option, too.

The table games that you can find on this platform are the following: 

  • Blackjack
  • Roulette
  • Baccarat
  • Sic Bo
  • Poker
  • Dragon Tiger

However, all these games are listed under the Table Games section of Need for Spin Casino.

If you wish to play video poker games, you will surely be pleased with the variety Need for Spin offers. Also, there are many video poker games to choose from.

The table games are easy to navigate through. Hence, you will not have difficulty finding what you are looking for.

Interested in other casinos with similar games? Please check the following online casinos:

Live Casino

Another critical point is that Live Casino will bring your online casino experience to life. Playing these games makes you feel like you are visiting a land-based casino without even having to leave the comfort of your home.

Live Casino section powers the games such as Ezugi and Evolution Gaming. These two companies have earned a name for themselves in the industry for their live casino games. It ensures you can enjoy high-quality games at the live casino section.

Need for Spin Casino streams the games live from the provider’s studio. Real-time and professional dealers handle the games. Each game has its dealer and setting. So you can have a unique experience with each game.

The best part about the live casino games is it allows you to talk to the dealers or the other players through live chat. As live casino games, you can play Live Roulette, Live Blackjack, Live Baccarat, Live Poker, and many more.

Nevertheless, to make the most of your streaming experience, you must check if you have a high broadband speed. It makes the games appear more authentic. You can enjoy every minute you spend playing live casino games.

Bonuses and Promotions at Need for Spin Casino

Overall, Need for Spin casino’s prominent promotion is the five-part welcome package. Other promotions include reload bonuses, VIP programs, and tournaments.

The Welcome Package

Register and deposit at Need for Spin Casino and win at least €1000 and 300 Free Spins. Thereupon, the Welcome Bonus has been distributed between the first five deposits at the casino in the following way:

  1. 1st Deposit – 100% up to €200 and 70 Free Spins
  2. 2nd Deposit – 50% up to €150 and 70 Free Spins
  3. 3rd Deposit – 50% up to €200 and 50 Free Spins
  4. 4th Deposit – 40% up to €250 and 40 Free Spins
  5. 5th Deposit – 60% up to €200 and 70 Free Spins

For the first two deposit bonuses, the minimum deposit requirement is at least €20, while for the last three deposit bonuses, the minimum deposit requirements are €30. Also, the bonus comes with a wagering requirement of 45x. Remember, the bonus is going to be valid for seven days.

Other Bonuses & Promotions at Need for Spin Casino

Need for Spin doesn’t just offer an attractive Welcome Bonus; it offers many other bonuses as well.  Nevertheless, in this section, we will check out these bonuses.

  • Fast Cashback

Get a fast cashback of 15% up to €200 every Monday. However, you must deposit €50 or more in the past week to claim this bonus. The cashback bonus comes with a wagering requirement of 30x. Thus, its validity period is seven days. Another crucial point is that you must contact customer support through email or Live Chat to activate the bonus.

  • Weekly Bonus

In addition, you can reload your account every Wednesday with a 30% Weekly Bonus of up to €200. To receive the bonus, you have to deposit at least €20. Moreover, the reload bonus comes with a wagering requirement of 45x. You should contact the customer support team through email or Live Chat to activate the bonus.

  • Weekend Bonus

Furthermore, you can make your weekends more profitable with a 40% Weekend Bonus of up to €300. Deposit at least €20  to activate the bonus. It comes with a wagering requirement of 45x. Once activated, the bonus is going to be valid for 7 days. To start the bonus, you must contact customer support through email or Live Chat.

Although you can enjoy all the promotions at Need for Spin Casino, we recommend DBosses Casino with similar and exciting bonuses and features. 

 

Banking Methods logo Banking and Customer Support at Need for Spin

No Need for Spin Casino Review is complete without a full overview of banking options, customer support options, security, licensing, and mobile compatibility.

Banking

To play at the online casino, you have to register an account and make a deposit. So, the casino ensures that all the necessary payment methods are available to deposit and withdraw at the site. The deposit methods that are available at the online casino are the following: 

  • Visa
  • MasterCard
  • MiFinity
  • Neosurf
  • Paysafecard
  • Interac
  • Rapid Transfer
  • Skrill
  • Neteller
  • Cryptocurrencies
  • Bank Transfers

The minimum deposit requirement for the online casino is at least €20. No matter the deposit method, money will instantly be transferred to the casino account. However, the casino doesn’t charge any money for your deposits or withdrawals.

Moreover, you can find all the deposit and withdrawal methods details on the Need for Spin Casino website.

At Need for Spin Casino, you can get the money you have won faster without any trouble. Meanwhile, the methods available for making deposits can also be found for making withdrawals. 

Customer Support

Need for Spin offers 24/7 customer support to its customers. So, you can expect to get help every day of the year. You can contact the customer support team through Live Chat support. Furthermore, you can also get in touch with the support team through email. You can go over to the Contact Us page to send an email to the support team. It would have been nice if the casino had offered phone support, the current quality of customer support provided.

The email support might require some time. But with Live Chat, you can expect to get instant replies.

There is also an elaborate FAQ section where you will find answers to some of the most common questions about Need for Speed.

Security and License

Need for Spin Casino is operated by GBL Solutions N.V. It gets its license from the Government of Curacao. Thus, this means it is legally allowed to accept players worldwide.

Spin Casino has a website that has been secured using SSL encryption technology. Hence, players don’t have to worry about the personal or banking details you share with the site. Going through the privacy policy has shown everything is fair and professional.

The games available at the online casino are not only fair but random as well. The Random Number Generator guarantees this. The software is audited using eCOGRA. So, there is nothing that can influence the outcome of the game.

The Registration Process and Need for Spin Login

The registration process for Need for Spin Casino is simple. It is only going to take you a few minutes. Here are the steps you will have to follow,

  • Go over to the official site from your desktop or mobile browser.
  • On the top-right corner of the site, you will find the ‘Sign Up’ button; click on it.
  • A pop-up window opens where you must enter details, such as email ID, username, and preferred password.
  • Enter the promo code if you have one.
  • When you are done, click on ‘Register Now, and the registration process will be complete.

After this, you will receive a confirmation mail in your email inbox. This is to verify your identity and age. The step primarily helps in preventing fraud.

If you already have an account, you can click on the ‘Login’ button next to the ‘Sign Up’ button. If you are registering using the desktop site, you can use the same credentials to log into your account from the mobile site.

Mobile Compatibility

Need for Spin doesn’t have a dedicated app, but it doesn’t mean you will not be able to play on your mobile device.

Since Need for Spin is a brand-new online casino, it is fully mobile-compatible. Customers’ demands force online casino developers to go completely mobile-compatible.

The casino is mobile-compatible. So you will be able to access it on the go. Almost all the games are available for playing on the go. You can also access the Live Casino games on your mobile device.

Need for Spin is available on iOS and Android smartphones and tablets. The casino site fits itself to the screen size. This has been possible because the casino uses an HTML 5 platform to develop the site.

So, an active internet connection is all you need to access the site on your mobile device.

Responsible Gaming

NeedforSpin Casino undeniably tries to offer safe and legit playing for its players. Thus, this casino obliges and respects certain rules that apply to all online games. In other words, NeedforSpin points out that gambling is not a source of income but fun and relaxing playing instead. 

The casino insists on tracking the time when playing because if you play too much you might want to contact [email protected] so they can regulate your account. In addition, that account you’ve been playing might get terminated for a certain period, and you also have an opportunity to block all upcoming news from the casino. Last but not least, you can always take a bit of advice from Gamblers Anonymous, GamCare or Gambling Therapy .

Need for Spin Casino Review FAQ

Need for Spin is an online casino that operates under a license from the Government of Curacao. It might not be the best license provider but offers licenses to a wide range of casinos in the online gambling market. It is a sign that the casino is operating legally.

Need for Spin is powered by a wide range of software providers operating in the market. You will find games offered by Habanero, Pragmatic Play, Evolution Gaming, Evoplay, Ezugi, 1×2 Gaming, Gamart, Amatic, Yggdrasil, and many more.

Yes, you can play the games available at Need for Spin Casino for free in the demo mode. These games allow you to try out the games without investing real money to get a hang of what it has to offer. However, you will not be able to play the live games for free. These games can only be played in real money mode.

Yes, you will find a plethora of bonuses being offered by Need for Spin Casino. Apart from the Welcome Bonus, you are going to find Weekend Bonus, Weekly Bonus, and Cashback. You can claim these bonuses to play without burning a hole in your pocket.

Yes, you can talk to the customer support team of Need for Spin. There is a live chat option. But you can also get in touch with them by sending them an email.